Berufsverband

  • Als Mitglied im Bundesverband MEDIATION e.V. fühle ich mich dessen Qualitätsstandards verpflichtet. Dazu zählt für mich auch die regelmäßige Weiterbildung. Als Mitglied unterstütze ich aktive Friedensarbeit in Familie, Schule, Beruf, Nachbarschaft, Gemeinwesen, Arbeitswelt, Umwelt, Wirtschaft und Politik.
  • Innerhalb des Bundesverbandes bin ich in der Fachguppe "Planen und Bauen" vernetzt und tätig. 


Studium

  • Magister in Theater-,Film-und Fernsehwissenschaften, Philosophie und Psychologie an der Universität zu Köln; Philosophische Fakultät


Zusatzqualifikation

  • Geprüfter Mediator; Ausbildung in Mediation gemäß den Kriterien des Bundesverbandes Mediation e.V.; Institut für die Entwicklung personaler und interpersonaler Kompetenzen an der Universität zu Köln, Dominic Frohn